Was uns ausmacht

Es ist die Qualität unserer Arbeit.

Nicht alle lieben den Kauf eines Gerätes.

Aber alle lieben den Komfort.

Unsere Reise begann, als Paul von Arx Senior einen Handel für Waschmaschinen und Reparatur ins Leben rief mit dem Ziel, elektrische Waschmaschinen für jeden Haushalt käuflich erwerblich zu machen. Denn nachdem er mit vielen Menschen gesprochen hatte, stellte er einen gemeinsamen „Schmerzpunkt“ fest: Es war schwierig, eine Waschmaschine zu kaufen.
Paul von Arx arbeitete konsequent daran, das Portfolio zu erweitern und so nahm er in den darauffolgenden Jahren Kühl- und Tiefkühlgeräte mit in das Angebot auf.

Seit 1959 hat die Firma PAVA Paul von Arx AG ihr Geschäft und ihren Ruf Stück für Stück aufgebaut.

So wie wir gewachsen sind, haben sich auch unsere Dienstleistungen und unser Team weiterentwickelt. Was konstant bleibt, ist unser Engagement, Kreativität und Leistung zu vereinen.

Im 21. Jahrhundert sind elektrische Geräte nicht mehr nur ein Teil unseres Lebens, sondern eine Kraft, die unser Leben und unser Handeln bestimmt. Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass Sie als Kunde die bestmöglichen Geräte für Ihren ganz persönlichen Gebrauch erwerben und damit Zugang an eine breite Palette von Komfort, Erleichterung und Zeitersparnis haben. Sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich.

Palmira Borghi

Behandle die Kunden so, wie du gerne behandelt werden möchtest!

Kunden zufriedenstellend zu bedienen, liegt nicht jedem im Blut.
Denn es erfordert Geduld, Zuhören, Erfahrung und natürlich das Fachwissen zu sehr vielen Produkten.
Palmira Borghi bringt genau diese Eigenschaften mit. Mit viel Aufmerksamkeit widmet sie sich den Kunden, berät kompetent und weiss genau, welches Produkt den Anforderungen des Kunden gerecht wird. Immer ein offenes Ohr für deren Ansprüche, immer freundlich und stets behilflich.

mitarbeiterin-laden2

Unsere Werte bestimmen unser Denken, Reden und Handeln.

Wir leben, was uns wichtig ist.

Unsere Werte werden nach Aussen positiv wahrgenommen, weil das gesamte Team, selbst im hektischen Alltag, diese umzusetzen weiss.
Und das funktioniert so:

.01
Freundlichkeit

Der freundliche Umgang miteinander ist die Basis für gegenseitige Akzeptanz und Achtung - und somit für Ihr Vertrauen.

.02
Ortsansässig

Wir sorgen nicht nur für eine stärkere Wirtschaft, sondern auch für eine stärkere Gemeinschaft. Der Kontakt zu Bewohnern unserer Gemeinde ist uns wichtig, um eine Gemeinschaftsidentität zu schaffen.

.03
Qualität

Unsere Produkte sollen durch hohe Qualität überzeugen. Nur so können wir zu einem vertrauenswürdigen Partner des Kunden werden.

.04
Tradition

Die Geschichte hat uns Flexibilität und Wandlungsfähigkeit gelehrt. Unsere Tradition der Neugier und Innovation hat uns gross gemacht und wird uns auch weiterhin begleiten.

.05
Zeitgemäss

Veränderungen und Anpassungen sind unaufhaltbar. Offen für neue Ideen und Erkenntnisse dämmen verstaubte Konzepte und Angebote ein und eröffnen uns neue Optionen.

Scroll to Top